Mediterranean Passion – José Carreras

In Folge einer überaus erfolgreichen Konzertreihe gemeinsam mit José Carreras und dem Ambassade Orchester Wien die im gesamten arabischen Raum stattfand, wurde die CD “Mediterranean Passion / José Carreras and Ambassade Orchester Wien“ produziert. Dieser überaus gelungenen Zusammenarbeit mit José Carreras folgten weitere gemeinsame Projekte, so unterstütze die Musikagentur mit dem Ambassade Orchester Wien den weltweit erfolgreichen Künstler bei seinem Weihnachtskonzert in der Stadthalle in Wien im Dezember 2010, 2013 und 2014 bei Konzerten in Abu Dhabi und Bahrain.

Ambros singt Moser

Auf den vom Ambassade Orchester Wien initiierten Aufnahmen gibt Wolfgang Ambros die bekanntesten Hits wie „Hallo Dienstmann“ von Hans Moser zum Besten. Unter der Leitung von Christian Kolonovits entstanden die erfolgreichen Tonträger „Der alte Sünder“ sowie „Die 2te…“ die mit Platin bzw. Gold ausgezeichnet wurden. Die zu den erfolgreichsten Alben von Wolfgang Ambros zählenden Aufnahmen wurden unter anderem im ausverkauften Konzerthaus und Musikverein Wien präsentiert.

 

Brazenlinx

Brazenlinx ist eine einzigartige Hard-Rock Band aus Wien, die mit Cello, Bratsche und Schlagzeug und ganz ohne Gitarren begeistern. Die Band wurde bei der gesamten Komposition und Produktion des ersten Albums „Vienna don’t fret“ begleitet. Alle produzierten Songs finden sich auch auf Spotify, Amazon Music, Sound Cloud sowie unter braxenlinx.com, wo Sie sich einen Eindruck über die hoch professionellen Aufnahmen verschaffen können.

Willi Weitzel – Peter und der Wolf


Der beliebte Moderator aus der Kinderserie „Willi wills wissen“ Willi Weitzel hob ein Kindermärchen auf ein neues Niveau: Gemeinsam mit dem Ambassade Orchester Wien nahm er die CD “Peter und der Wolf” im Casino Baumgarten in Wien auf und produzierte gleichzeitig eine DVD auf der er der Frage auf den Grund geht, wie die Musik eigentlich auf die CD kommt.