Albertina

Während der langjährigen Zusammenarbeit mit der Albertina konnten unsere Musiker unter anderem bei namhaften Ausstellungseröffnungen wie Chagall bis Malewitsch, Keith Haring oder Martha Jungwirth sowie vor Festrednern wie z.B. Bundespräsident a. D. Heinz Fischer begeistern. Abgestimmt auf die jeweilige Veranstaltung und in Absprache mit dem Kurator bzw. der Kuratorin kommt ein Duo, Trio oder Quartett aus den Bereichen Jazz, Crossover bis hin zur Klassik zum Einsatz.

Dorotheum

Egal ob mit Pianist, Harfinistin, Streichertrio oder Jazzband – seit über 15 Jahren dürfen wir das Dorotheum Wien bei diversen Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen musikalisch begleiten und stellen das jeweilige Programm je nach Themenschwerpunkt individuell zusammen.

Maria Theresia Ausstellung

Die Österreichische Nationalbibliothek war bereits einige Male Ort der Darbietung für unsere Harfinistin und unsere Pianistin. 2017 gab es mit dem 300. Jahrestag des Geburtstags von Maria Theresia ein besonderes Highlight zu feiern. In der Österreichischen Nationalbibliothek gab es zu diesem Jubiläum eine Sonderausstellung, die mit einem passenden musikalischen Programm eröffnet wurde. Drei Holzbläserinnen gaben Werke von J. Haydn, J.J. Quantz und W.A. Mozart zum Besten und umrahmten den besonderen Abend mit einer besonderen Eleganz.