Cargo Partner Event

Zur Einweihung einer großen Firmenhalle sollte eine ganz besondere Showeinlage die Vielseitigkeit der neuen Location unterstreichen: die von uns organisierte Aerial Silk Acrobatic Show fand in 12 Meter Höhe statt. Die atemberaubende Akrobatik Show an einem Tuch über den Köpfen der Gäste der zwei Artistinnen brachte das Publikum zum Staunen, aber auch dem neuen Gebäude die gewünschte Aufmerksamkeit. Die schwindelerregende Performance war die perfekte Showeinlage des Kunden- und Partnerevents für Cargo Partner.

Enersys

Beim Firmenevent von Enersys war alles dabei: die umwerfende Sandra Pires mit einem Kinderchor als Familie Trapp aus dem erfolgreichen Musical Sound of Music, eine Schuhplattler-Performance-Gruppe sowie ein Heurigenmusiker-Trio machten einen traditionellen Heurigenabend unvergesslich. Am darauffolgenden Tag begeisterten bei einem ereignisreichen Dinner Fanfare-Bläser, Guards in Kostümen, Rosenmädchen im Biedermeier-Kostüm sowie das Ambassade-Orchestern Wien. Der „Kleine Mozart“ spielte am Klavier, kostümierte Schauspieler posierten als Johann Strauss und Ludwig van Beethoven für Fotos mit den Gästen und eine Jazzband lud zum Tanzen ein.

Barranco

Barranco organisiert für das international Unternehmen Adecco seit mehreren Jahren das jährlich stattfindende Treffen der Geschäftsführer der unterschiedlichen Regionen und Gebiete, somit ein internationales Event mit Teilnehmern aus der ganzen Welt. Beim Jahresmeeting das 2017 in Wien stattfand, wurden wir um Hilfe bei der künstlerischen Gestaltung des Events gebeten. Der Eröffnungsabend stand unter dem Motto „typisch wienerisch“ und so durfte das Ambassade Quartett Wien und vier Walzerpaare die Gäste in der Spanischen Hofreitschule unterhalten. Am 2. Abend fand die Show „One of us“, die von uns und Barranco konzipiert wurde in der exklusiven Räumlichkeiten des Magna Racino statt. Die Idee hinter der Show war, Mitarbeiter von Adecco aus der ganzen Welt nach Wien zu holen und am Abend vor den Geschäftsführern auftreten zu lassen. Zu diesem Zweck wurde eine Aussendung an die Mitarbeiter des Unternehmens gemacht um die, die gerne singen, zu bitten, ein Video mit einem Song, den sie gerne bei der Tagung in Wien aufführen würden, zu schicken. Am Ende wurden zehn hervorragende Sänger aus den zahlreichen Einsendungen ausgewählt. Wir organisierten nicht nur ein 15 köpfiges Streicherensemble rund um Barbara Helfgott, das gemeinsam mit einer Band die Sänger begleitete, sondern fertigten auch die Arrangements für alle 10 Songs und zwei gemeinsame Songs aller Sänger an. Die monatelange Vorbereitung gipfelte in einer fulminanten Show, die mit Licht- und Videoeffekten einer Las Vegas Bühnenshow glich. Moderiert wurde der ganze Abend von einem unserer sympathischen und exzellenten Moderatoren.