Pantomime

Seit über 30 Jahren ist Jean nun schon als Pantomime sowohl im In- als auch im Ausland erfolgreich mit seinem Soloprogramm unterwegs (Tourneen und Gastspiele in Deutschland, Schweiz, Ungarn, Slowakei, Albanien, Griechenland, Portugal, Finnland und Israel ). Sein Repertoire reicht dabei von der klassischen

Pantomime bis hin zur Robot-Pantomime und Living doll. Er ist aber auch als Kinderanimateur und als Doppelgänger (Charlie Chaplin) tätig. Seine Performance eignet sich auch sehr für jede Art von Event ebensow wie für die unterschiedlichsten Produkt- und Firmenpräsentationen.

Neben seiner Auftritt Tätigkeit gibt er auch noch Unterricht in Pantomime und Körpersprache.

Als Schauspieler und Pantomime ist er schon seit vielen Jahren ebenfalls als Moderator der unterschiedlichsten Veranstaltungen unterwegs. Seine Präsentationen sind feinfühlig, witzig und charmant.